Warenkorb
0 Artikel
Sprachauswahl
de

Diogenes Notes. Eines für alle.

Die Idee des Verlages für das Thekendisplay  wurde von Hannecke Display Systems in optimaler Weise und in einer hochwertigen, ansprechenden Qualität umgesetzt.

Der Diogenes Verlag gibt hochwertige Notizbücher in bester Leinenqualität heraus. Die fadengehefteten Seiten der beweglichen, schlanken Bücher sind perforiert und können leicht herausgetrennt werden. Drei Größen werden angeboten: Small, Medium und Large.

Die Idee des Verlages für das Thekendisplay  wurde von Hannecke Display Systems in optimaler Weise und in einer hochwertigen, ansprechenden Qualität umgesetzt. Auf kleinster Stellfläche (B 360 x T 150 x H 185 mm) kann das Thekendisplay den Verkauf in besonderer Weise fördern. Dazu steht eine Auswahl von einsteckbaren Werbekarten zur Verfügung, die in gelungener Weise für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen. 

Service