Warenkorb
0 Artikel
Sprachauswahl
de

„MARCO POLO“ SETZT ZUM START DER NEUEN REISEFÜHRER ERNEUT AUF HANNECKE DISPLAY SYSTEMS

 

Marco Polo startet mit neuen Bänden des Reiseführers ins 25. Unternehmensjahr und legt die Messlatte ziemlich hoch! Losziehen, entdecken und nicht nur am Zielort ankommen, sondern in die fremde Welt eintauchen – das hat sich Marco Polo als Ziel gesetzt. Neue Erlebnistouren,  eine kostenlose Touren-App sowie der hervorragende Online-Service sorgen dafür, dass der Betrachter in die fremde Welt eintaucht.

Verbunden mit  dem inhaltlichen Update und Upgrade ist der optische Relaunch der erfolgreichen Reiseführerreihe. Das moderne, matte Coverbild mit ausgefallener, ansprechender Typographie in Spotlackierung schafft ein neues haptisches Erlebnis. Hinzukommend sorgt ein neues Farbkonzept schon beim Betrachten des Titelbildes für gesteigerte Lust auf den nächsten Urlaub.

Um die Reiseführer an sämtlichen Verkaufsstandorten optimal in Szene zu setzen, schwört Marco Polo erneut auf die absatzfördernden PoS-Displays von „Hannecke Display Systems“.

Das neue moderne Erscheinungsbild zieht die Blicke der Käufer auf sich. Die Buchpräsentation mit voller Titelansicht erfolgt in eleganten Acrylglasauslagen. Die Drehsäule verfügt über eine elegante Drehhilfe und über ein stabiles Metallgestell mit großen Rollen zum einfacheren Bewegen (Abmessungen: Durchmesser 55 cm, Gesamthöhe 196 cm.)  - Mit 48 sichtbaren Titeln und einem Fassungsvermögen von ca. 336 Exemplaren verspricht sie einen großen Verkaufserfolg am Point-of-Sale.

 

Mehr zu den neuen Reiseführern finden Sie hier.
 

Service