Der Marix Verlag jubiliert mit 100. Band "marixwissen" ...

Eine der Hauptprogrammlinien des Verlags bildet die erfolgreiche, 2006 begründete Reihe "marixwissen", die Themen humanistischer Allgemeinbildung populärwissenschaftlich behandelt. Mit den Programmsegmenten "Literatur" und "Geschenkbuch" setzt der Verlag einen weiteren Fokus außerdem auf die Veröffentlichung von Klassikern der Weltliteratur.

Grund genug eine Jubiläumsaktion anlässlich des Erscheinens des 100. Bands anzubieten.

Für die Reihe "marixwissen" hat Hannecke ein praktisches Verkaufsdisplay entwickelt. Das Holzdisplay ist ein Blickfang in jeder Buchhandlung, betont den Reihen-Charakter, bietet Platz für 100 Bände und eine Prospekttasche für Flyer.
Die Bücher können in Frontal- und Rückenpräsentation eingestellt werden, das Display ist bei Bedarf rollbar.

Sichtbare Titel: 6, Fassungsvermögen: 100 Exemplare
Maße: B 540 x T 400 x H 1450mm

Mehr über Hannecke Verkaufsdisplays


e-mail an Hannecke

Zurück zur Übersicht

 

 

Hannecke