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Design - Entwicklung - Produktion

Ihre Initiativ-Bewerbung

Wir suchen Sie

"Vom Werker bis zum Designer, von Montage bis hin zum Projektmanagement - wir suchen motivierte Mitarbeiter und bieten Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir sind an Menschen interessiert, die mit uns gemeinsam in die Zukunft gehen wollen, einsatzfreudig sind und sich als Teamplayer verstehen."

– Amin Shalaby

Mitarbeiter/in (m/w) – Vertriebsinnendienst

in Vollzeit / Teilzeit

Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem:

  • Planung und Organisation von Projekten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Vertriebssachbearbeitung (Auftragsannahme, Kundenberatung und -betreuung)
  • Bearbeitung von Bestellungen im nationalen und internationalen Raum
  • After-Sales-Service
  • Angebotserstellung und Korrespondenz
  • Erstellung von Unterlagen für Produktion und Versand
  • Kundenstammdatenpflege

 

Die Voraussetzungen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung (gern auch mit Weiterbildung/Seminarteilnahmen) oder Studium im kaufmännischen Bereich
  • Erste oder gern auch langzeitliche Berufserfahrung
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Weitere Fremdsprachen von Vorteil)

 

Sie haben Kenntnisse in:

  • ERP und MS-Office
  • Kenntnisse in der Auftrags- und Versandabwicklung von Vorteil aber nicht Bedingung
  • Lernbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise, Kundenorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
     

Wir bieten unseren Vertrieblern:

  • Abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeiten
  • Eine flache Hierarchiestruktur
  • Flexible Arbeitszeiten und ggf. die Möglichkeit zum Home-Office
  • Ein erfahrenes Team
  • Eine monatliche Leistungsprämie zusätzlich zum vereinbarten Gehalt
Mitarbeiter/in (m/w) – Verkaufssachbearbeitung

in Vollzeit / Teilzeit

Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem:

  • Vertriebssachbearbeitung (Auftragsannahme, Kundenberatung und -betreuung)
  • Bearbeitung von Bestellungen
  • After-Sales-Service
  • Angebotserstellung und Korrespondenz
  • Erstellung von Unterlagen für Produktion und Versand
  • Kundenstammdatenpflege

 

Die Voraussetzungen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung (gern auch mit Weiterbildung/Seminarteilnahmen)
  • Erste oder gern auch langzeitliche Berufserfahrung
  • Gute Fähigkeiten in der Kommunikation mit Kunden

 

Sie haben Kenntnisse in:

  • ERP und MS-Office
  • Kenntnisse in der Auftrags- und Versandabwicklung von Vorteil aber nicht Bedingung
  • Lernbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise, Kundenorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
     

Wir bieten unseren Mitarbeiter/innen:

  • Abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeiten
  • Eine flache Hierarchiestruktur
  • Ein erfahrenes Team
  • Eine monatliche Leistungsprämie zusätzlich zum vereinbarten Gehalt

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen!

Amin Shalaby

Leitung Controlling / Personal

Tel.: +49 5551 59915
shalaby@hannecke.de

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