Warenkorb
0 Artikel
Sprachauswahl
de

HANNECKE SETZT "DIE DREI FRAGEZEICHEN" IN SZENE:

Mit dem Pop-up-Store System DECOMOD® von Hannecke werden Bücher und Merchandising-Artikel der drei ??? inszeniert – unter anderem Tassen, Socken, Spiele und Taschen und vieles mehr. Der Shop-in-Shop dient als Showroom, in dem die Besucher in die Welt der drei ??? eintauchen können. Um die Ware gut präsentieren zu können und die Verweildauer der Kunden zu erhöhen, gibt es verschiedene Möglichkeiten der Warenplatzierung, wie freistehende Tische, Regalkuben und Top-Titel-Platzierungen.

Um eine gute Fernwirkung zu erzielen und einen hohen Wiedererkennungswert zu schaffen, prangt am Eingang des Showrooms das Logo der drei ???. Weitere Details wie Licht- und Soundeffekte runden den Look ab und setzen den Markenspirit ganzheitlich in Szene. 

Das Konzept hinter dem Shop-in-Shop-System sieht vor, dass die Showrooms von Filiale zu Filiale wandern und so als Pop-up-Stores fungieren, die Shopper an verschiedenen Verkaufsorten überraschen sollen. So wird ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis ermöglicht. Das Shop-in-Shop-System wird der hohen Wertigkeit der Marke und der Produkte gerechnet und eignet sich für eine langfristige Platzierung. So können sich Shopper stärker mit der Marke identifizieren. Gleichzeitig wird der Kontakt zu den Fans gefestigt und die Verweildauer steigt.

Einer zentralen Funktion des Shop-in-Shop-Systems kommt der Logistik und dem Handling vor Ort zu. Hannecke unterstützt durch einen After-Sales-Service vor Ort den Handel, um den Aufwand für das Verkaufspersonal möglichst gering zu halten. Ausgeliefert werden vormontierte Verkaufsmöbel und ein Fullservice übernimmt den Auf- und Abbau des Showrooms. Die Bestückung der Displays erfolgt in den Geschäften anhand eines vorgegebenen Bestückungsplans. 

Stellfläche: B 2,5m x L 3,5m

→ Weiter zu Die drei ???

→ E-mail an Hannecke

 

 

Service